Schilder für Psychotherapie

mit sicherheit ständig was NEues

Kunde

Psychotherapie Bettina Wietzker

Einige Zeit hängt das Schild für die Psychotherapeutin Bettina Wietzker in Neuss schon, jetzt haben wir es endlich mal dokumentiert!

Aber nicht nur das Schild haben wir vor ein paar Jahren gestaltet, sondern auch das Logo, das Corporate Design und die Website.

Das Selbstverständnis von Frau Wietzker basiert auf der Grundannahme, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, sein Leben befriedigend für sich gestalten zu können. Oft sind jedoch die Gegebenheiten ungünstig. Durch Schicksalsschläge, Erkrankungen, Verlust von wichtigen Bezugspersonen, traumatische Erlebnisse, Beziehungsschwierigkeiten o.ä. können Krisen und Symptome entstehen, durch die der Zugang zur eigenen inneren Kraft und den Selbstheilungskräften versperrt ist. Dazu beizutragen, dass ein Mensch in einer solchen Situation wieder den Weg zu einer gesunden Lebensgestaltung und einem positiven Lebensgefühl findet, sieht sie als Aufgabe und Sinn ihrer therapeutischen Tätigkeit an.

zurück zu Neues

das neueste