Capri-Sun und UniF

07/2017
Capri-Sun und UniF

2007 wurde in Europa Capri-Sonne im wiederverschließbaren 0,33-Liter-Beutel eingeführt. Damals wurde von der federführenden Agentur eine von Nina Hons vom M100 Design Studio gestaltete Schrift (von Nina Hons damaligem, eigenem Fontlabel Font-o-Rama) ausgewählt, die die Sorten darstellt. Wir freuen uns sehr, dass nach der Namensänderung zu Capri-Sun auch weiterhin unsere Schrift „UniF Xmas“ verwendet wird. Ein großes „Like" dafür!

Neues aus dem BLOG

Website für Architekten
20/9/2017

Von Kreativen, für Kreative. Die neue Website für zwei Architekten aus Krefeld, ist gerade online gegangen.

Capri-Sun und UniF
26/7/2017

Auch nach der Namensänderung zu Capri-Sun wird unsere Schrift „UniF“ für die Sorten verwendet.

Broschüren für ein Unternehmen
20/7/2017

Frisch aus dem Druck sind die Broschüren für die Produkte von BIOTEC aus Emmerich am Rhein.